Cremetöpferl Kosmetik & Wellness

individuell auf Ihre Haut abgestimmte Behandlungen

DEINE ERSTE BEHANDLUNG BEI MIR IM INSTITUT

Du bist zum ersten Mal in meinem Institut? 


So wie sich jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit unterscheidet, so unterscheidet sich auch unsere Haut.
Wir sprechen von verschiedenen Hauttypen, die von normal, trocken, fettig bis zur Mischhaut reicht. Trockene und fettige Hauttypen werden zudem in verschiedene Unterformen unterteilt.#

Das Ziel einer sehr guten Hautpflege sollte der Erhalt eines ausgeglichenen, gesunden Hautbildes sein. Daher sollte ein gutes Pflegeprodukt die Eigenschaft besitzen, die individuelle Haut -unabhängig vom Hauttyp- bei der Regeneration zu unterstützen.

Bei deinem ersten Besuch nehme ich mir die Zeit, die es braucht, um deine Haut zu analysieren, deine Wünsche zu erfahren und dich individuell zu beraten. Erlebe ein Neukunden Treatment bestehend aus Hautanalyse und individuell auf Dich abgestimmter Performance-Behandlung.


Gemeinsam besprechen wir, welche Möglichkeiten mein Behandlungsprogramm für deine Hautwünsche bietet.

Hautanalyse inkl. Behandlung  ca. 90 min 139,— €  





E-Mail
Anruf
Karte
Instagram